Portfolio:

Hier finden Sie die Produkte von mir, die über meine Homepage hinaus
Anklang fanden.

Leeoon.com hat Bildrechte von mir erworben um mit meinen Motiven Notebooks zu verschönern.

Bedruckte Folien für dein Notebook

mehr Infos

Auf dem Buch “Die zweite Legion” von Richard Schwarz wurde mein Bild “last trip” verwendet!

Buch Cover

last trip

Seit mittlerweile einem Jahr gibt es meine Bilder auch großformatig auf Leinwand.

Bilder auf Leinwand

mehr Infos

Das Buchcover “Das erste Horn” von Richard Schwarz zeigt 2 Bilder von mir. Hier wurde “Tirgrin snow edition” und “The Break” miteinander kombiniert!

Buch Cover

Tirgrin snow edition

The Break

Für das Programm der Uni Jena wurde mein Bild “Synapse” verwendet.

Uni Jena

Synapse

Die Gestaltung der Einladungskarte für den 60. Geburtstag meiner Mutter wurde mir zugemutet... ;-)

Geburtstagskarte

Für die interaktive CD “Mission BluePlanet” wurde mein Bild “Sternschnuppe” verwendet.

Mission BluePlanet

Sternschnuppe

Das Deckblatt für den “Terra Dreams 2005” - Kalender zeigt mein Bild “glowing planet”. Dieser Kalender wurde von der Firma Vogt für Eigenwerbung hergestellt.

Terra Dreams 2005

Original

Das Cover der Wellness-CD “Dreams” zeigt mein Bild “dark clouds”.

Dreams - CD

Original

Das Cover der Wellness-CD “Ocean Dreams” zeigt mein Bild “Sunset”.

Dreams - CD

Original

Für die Kinowerbung “Brockhaus Multimedial 2005” wurde eines meiner Planetenbilder verwendet.

Brockhaus Multimedial 2005

Original

Mein Bild “found” erschien als Titelbild auf dem “Renderosity Interactive Magazine Nr.2”.

Renderosity Interactive Magazine Nr.2

Gemeinsam mit Dorothea Beer (www.duf-net.de) habe ich einen Artikel über “Licht und Schatten in Terragen” verfasst. Dieser Artikel erschien im “Renderosity Interactive Magazine Nr.1”.

Renderosity Interactive Magazine Nr.1

In der “Grafik&Video” Ausgabe 1-2004 wurden zwei Terragen-Artikel von mir veröffentlicht. Der erste Artikel erklärt Terragen anhand einer “Schritt für Schritt” Anleitung zum ersten Bild. Der zweite Artikel ist ein Workshop zu meinem Bild “one of these cold days”.

Grafik&Video

Original

“just look at this beautiful sunset” ist auf dem Cover der CD “REIGN” zu sehen.

CD-Cover

Original

“North Italy” erschien im ersten Band “Exposé”. Dieses Buch zeigt eine Auswahl Computer generierter Bilder von Künstlern aus der ganzen Welt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Bild aufgenommen wurde.

Expose 1

Original

“snow and sun” wurde in der Zeitschrift “Renderosity” veröffentlicht. In der Mitte jeder Ausgabe befindet sich eine Galerie mit ca. 10 Bildern. In der Ausgabe Nr. 8 ist meines darunter.

Renderosity Magazin Nr. 8

Original

“At the beach” erschien Anfang Januar 2004 in der israelischen Zeitung “Maariv”. Der Reporter Meir Ouziel fand, dass unser Bild zu einer seiner Geschichten sehr gut passt. Das Bild entstand in Zusammenarbeit mit Anat aus Israel. Anat gestaltete die Figuren und ich die Landschaft. Rechts sehen Sie den Zeitungsausschnitt, den mir Anat per e-Mail zugesendet hat.

At the beach

Original

Die Homepage “www.sebastianfrei.de” durfte ich gestalten. Sebastian Frei ist Kommunikationsberater  und ein guter Freund. Seine Homepage entstand im gegenseitigen Austausch. Die Arbeit an dieser ersten HP nach meiner eigenen hat uns viel Freude bereitet.

Sebastian Frei

Viele der Terragenlandschaften und Foto- grafien sind auch als Hochglanz-Fotoposter erhältlich.

Fotoposter

mehr Infos

· Back · Start ·